NIEMAND stellt vor: ÜBERHAUPT NIEMAND

Wie das so ist im Niemandsland, gibt es nicht nur Niemand Sonst, den Vater des Herrschers, sondern auch Überhaupt Niemand. Das ist der Bruder vom Vater des Herrschers. Das Riech-Internet ist noch nicht erfunden, darum erkennst du diesmal nichts.

»Ist er jetzt hier?«, flüsterte Nina.
Niemand schüttelte den Kopf. »Nein.«
»Aber woher weißt du das?«, wollte nun wieder einer der Laberköppe wissen. »Wir sehen ihn ja nicht, und wenn er seinen Geruch überdeckt, kannst du ihn auch nicht wittern.«
»Überhaupt Niemand ist nicht gut genug darin. Ich rieche ihn.«
Die Kreischzwerge kicherten.
»Ja, der stinkt!«
»Ja, der stinkt!«
»Ja, der stinkt!«
»Nach Verrat und Blödmann!«
»Nach Verrat und Blödmann!«
»Nach Verrat und Blödmann!«
Jetzt musste sogar Niemand lachen. Die Laberköppe sahen sich erstaunt an. Niemand lachte nur selten.
Auch Nina kicherte. »Wie riecht denn so ein Blödmann?«

(aus „Niemand“, sehr am Anfang)

Tja, wie riecht so ein Blödmann? Ich weiß es, hast du eine Ahnung?

Charaktere, Stimmen, Infos und mehr auf www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de – nur die Antwort auf die Frage, wie ein Blödmann riecht, findest du dort nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.