„Im Dutzend vielfältiger“ ab sofort für 5 Tage gratis

Geschenke und großzügige Gratisaktionen gehören ganz sicher nicht zu den Goldgelockten-Giganten-Greislingen, abgesehen vom gigantischen G an den Wortanfängen. Aber ich mag sie, darum gibt es ab heute den Sammelband „Im Dutzend vielfätliger“ als eBook kostenlos. Darin befinden sich allesamt Geschichten, die im Laufe der Jahre entstanden sind und so gut wie keinen phantastischen Touch besitzen. Also eher kleine Raritäten aus meiner Feder. Meine persönliche Lieblingsgeschichte in dem Band ist und bleibt „Der Krammetsvogel“.

Das Cover stammt von Timo Kümmel, der jüngst für den Deutschen Phantastik Preis nominiert wurde.

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Gratislesestoff!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.