Gesucht: Foto von Niemand

"Niemand" von Nicole Rensmann / Cover-Gestaltung: Timo KümmelIch hätte gern ein Foto von „Niemand“.  „Niemand“ wie er liegt oder steht, von vorne oder von der Seite, vielleicht eingequetscht zwischen großen Schriftstellern und anderen Welten, die irgendwo weit entfernt vom Niemandsland existieren. Ein Foto aus einem Buchladen, dem Bahnhofsbuchhandlung oder der Bücherei. Wenn du „Niemand“ entdeckst, knipse doch bitte ein Foto von ihm und schicke es mir per E-Mail. Alle eingesandten Fotos, die natürlich nur aus einem Buchladen stammen dürfen, werden veröffentlicht und mit einem leckerlieblichzuckersüßen Märchen-Dai-Sing-Päckchen belohnt. Aber bedenke: Es wird nicht einfach sein, ein Foto machen zu können, denn so ein „Niemand“ lässt sich gar nicht gerne fotografieren!

Danke für deine Mühe!

2 Kommentare:

  1. DAS ist ja wohl grandios! Danke Heinrich!

    Nein, die Foto-Aktion läuft ewig, zu spät sind Sie also nicht!

    Toll! Dankeschön! 🙂

  2. Ohweh, ich bin mal wieder sehr spät dran.

    Liebe Nicole,
    ich reiche noch ein Foto nach: http://niemand.de11.de/

    Die Bretter, die die Welt bedeuten, führen doch zu ganz verschiedenen Welten! 😉

    Gruß Heinrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.