Virenschleuderpreis 2012 – kurz vor knapp. Schnell noch abstimmen! Danke.

Nur noch wenige Tage kannst du beim Virenschleuderpreis 2012 die beste Marketingstrategie wählen. Aus den zehn mit den meisten Stimmen (abstimmen geht bis zum Schluss) wird der Sieger ermittelt. Der Gewinner wird auf der Frankfurter Buchmesse am 15.10.2012 gekürt.

Längst tummeln sich auf der Nominierungsliste des Virenschleuderpreises 2012 große Verlage, bekannte Autoren und wichtige Organisationen. Ein Grund mehr einen „Niemand“ zu unterstützen, findest du nicht?

„Niemand“ jetzt auf die Shortlist setzen! Danke. 

„Niemand“ und ich würden uns auf jeden Fall über deine Stimme freuen und bedanken uns bereits jetzt bei allen, die – frei nach den Goldgelockten-Giganten-Greislingen -gerne geliked, geradewegs gewählt, googleplussig gepriesen, großzügig geteilt und goldigerweise getwittert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.