Ist denn schon Weihnachten? Bei mir ja.

Heute brachte mir unser netter Paketbote ein Päckchen. Der Paketbote ist – das schnell erwähnt – der freundlichste Paketbote, den ich kenne. Immer lächelnd, nett und mit persönlicher Ansprache. Eigentlich hätte er eine kleine Auszeichnung verdient. Vielleicht sollte ich da mal was machen, ist doch bald Weihnachten!

Aber zurück zum Inhalt des Päckchens, das ein Aufmerksamkeit enthielt, über die ich mich sehr sehr gefreut habe. Bekommen habe ich die ersten Weihnachtsgeschenke nicht, weil ich es verdient habe, sondern weil ich mich beim Lesezeichen-Wichteln eingetragen habe. Initiiert wurde das Wichteln von Annette Eickert auf Facebook. Ich fand die Idee witzig. Natürlich musste ich auch ein Wichtelpaket versenden, das ist schon lange raus und beim Empfänger angekommen.

Nun warten wir aufs Christkind.

Vielen Dank an Thomas!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.