Niemand für Jemand – der Gewinner: Jemand hat jetzt einen Namen

Niemand als GeschenkJeder hat es verdient, doch nur Jemand kann es bekommen. Und so war es nicht leicht den Jemand auszuwählen, der ein Paket aus Fräulein Klimpers Wimper Wünsche Laden erhalten soll. Die Geschichten über euren persönlichen Jemand waren anrührend und erzählten nicht selten von Mut, Freundschaft und Stärke. Eigenschaften die ein Jemand haben sollte, aber auch schwach, darf er oder sie einmal sein, sich gehen lassen, anlehnen, weinen oder entspannen. Denn nur Jemand mit Gefühlen, Höhen und Tiefen erhält die Erfahrung, die benötigt wird, um überhaupt ein Jemand zu werden.

Ein Gruß von Niemand für Jemand

Ich gratuliere zu jedem einzelnen Jemand. Sag deinen Jemand doch, wie dankbar du bist, dass er oder sie da ist.

Das Paket mit einer großkleinen Auswahl aus Fräulein Klimpers Wimper Wünsche Laden erhält: Silvias Samariter-Silke.

Noch vor Weihnachten sollter der Gruß von Niemand für Jemand ankommen.

Herzlichen Glückwunsch!

Ein Kommentar:

  1. Vielen lieben DANK.
    Ich bin soooooo aufgeregt und kann es gar nicht glauben!!!
    Und mein “ Samariter-Silkchen“ ist zur Zeit und noch länger krank.
    Die wird Augen machen !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.