Katze in Remscheid zugelaufen. Wer vermisst sie? – Aktuell: Katze hat ein neues Zuhause

Entlaufene KatzeHeute ereilte mich quasi ein Hilferuf. Seit Karneval streunt eine Katze in den Hinterhöfen Wilhelm-/Pickert-/Mozartstraße in Remscheid herum. Die schwarz-weiße Katze stößt dort jedoch anscheinend bei nur wenigen Bewohnern auf Begeisterung. Böller wurden bereits nach ihr geworfen.

Ein tierliebe Dame hat sich der Katze jetzt angenommen. Ein Karton im Heizungskeller dient als Schlafplatz. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Die Katze ist jedoch scheu und relativ zierlich. Es könnte ein Mädchen sein.

Nun wird der rechtmäßige „Dosenöffner“ gesucht und sollte sich dieser nicht finden, ein neuer Besitzer. Wer diese Katze kennt oder weiß, wer seine Katze vermisst, darf und soll sich bitte unbedingt hier bei mir melden.

Nächste Woche wird sie eingefangen und zum Tierarzt gebracht. Dann droht allerdings das Tierheim.

P.S. Die Katze hat nun eine neues, schönes, warmes Zuhause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.