Neue Fan-Art zu NIEMAND

FanART: NINAIch freu mich besonders. Denn es gibt ein neues Fan-Art. Eine neue Nina. Neuer Style, feines Gesicht, supersüß. Nina eben. Nero hat dieses Fan-Art gezeichnet. Von ihr stammen auch die Illus in dem eBook „Oma liest vor“. Und ganz nebenbei handelt es sich bei Nero um meine talentierte Tochter, die sich in den letzten Monaten stilistisch sehr weiter entwickelt hat.

Vielen Dank für Nina!

Weitere Fan-Arts zu und über Niemand und das Niemandsland sind in den Katakomben auf der offiziellen Niemand-Webseite zu finden. Dort ist auch noch Platz für mehr. Wenn dich NIEMAND auch inspiriert – dann schick mir dein Kunstwerk, egal ob Foto, Grafik, Statue oder was auch immer dir dazu einfällt. Sobald eine runde Auswahl ausgestellt werden kann, werde ich aus allen Einsendungen einen Gewinner küren und der bekommt … Achtung! … ein Kaffeetrinken mit mir!

Ein Kommentar:

  1. Pingback: So könnte Nina aussehen – Nicole RensmannNicole Rensmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.