Die Nominierungsrunde für den Deutschen Phantastik Preis 2013 hat begonnen

dpp2013Nun ist es soweit. Die Fangemeinde wählt. Auch du kannst entscheiden welcher Roman, welcher Grafiker, welche Serie und welche WebseiteGefällt dir NIEMAND? eine Chance haben sollen, im Oktober die Siegerbühne hinaufsteigen zu dürfen.

Hat dir „Niemand“ gefallen? Dann schenk ihm jetzt deine Stimme in der Kategorie „Bester Roman“.  

Magst du das Cover und die Grafiken im Roman? Der Illustrator Timo Kümmel ist ein Kreativ-Talent. Tipp seinen Namen in der Kategorie „Bester Grafiker“ ein.

Und wenn du gerne im Niemandsland stöberst, dann weißt du ja, an welcher Stelle du die offizielle Webseite zu NIEMAND www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de im Nominierungs-Formular eintragen kannst (gaaaaaaaanz unten).

Eine Nominierung für NIEMAND beim DPP 2013 wäre DER  Wunsch, doch Fräulein Klimper wird ihn nicht erfüllen, auch dann nicht, wenn ich mir alle Wimpern ausreiße. Darum bitte ich dich um deine Stimme!

Dankeschön!

Hier geht es zum Formular. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.