Blogger schenken Lesefreude – Teil 2: Du hast „Niemand“ gewonnen!

Gefällt dir NIEMAND?Die Aktion war der Hammer! Nicht allein, die Tatsache, dass über 1000 Blogger und Webseiten teilgenommen haben, auch die Auswahl fandBlogger schenken ich enorm. Ich habe mir nicht alle Teilnehmer angeschaut, das hätte meinen zeitlichen Rahmen gesprengt, aber bei Facebook gab es einen guten Überblick der Aktionen und den Gewinnen. Und da war wirklich für jeden etwas dabei: Signierte Bücher, aktuelle Bücher, Kochbücher, Thriller, Kinderbücher, eBooks, Sachbücher, Krimis, Fantasy und und und. Diese Aktion hat das breite Spektrum des Buches würdig gezeigt.  Nochmals ein Dankeschön und einen virtuellen Applaus an die beiden Initiatorinnen. Klasse Idee! Tolle Arbeit.

Ich selbst habe auch bei dem ein und anderen Blog mitgemacht, aber leider kein Glück gehabt. Denn das Glück gab es hier. Es hat sich mit 165 Neugierigen gepaart, die mit Niemand auf der Couch kuscheln möchten. Wer hätte das gedacht? Doppelte Bewerbungen wurden natürlich nicht gezählt. Doch wen hat der Zufallsgenerator ausgewählt? Ich verrate es dir. Jetzt!

Gewonnen hat :

Der Gewinner

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir deine Adresse. Nur so kann ich dir „Niemand“ und das Märchen-Dai-Sing-Päckchen zusenden. Solltest du dich nicht innerhalb von 48 Stunden bei mir melden, geht der Gewinn an Platz 2 … und so weiter! 🙂

 

Ein Kommentar:

  1. Pingback: Nicole Rensmann » Schon wieder eine neue Rezi zu “Niemand”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.