Meine Webseite wurde für den Besucher-Award Mai 2013 nominiert

Logo BesucherawardDamit habe ich nicht gerechnet, aber nun ist es passiert. Meine Webseite www.nicole-rensmann.de wurde für den Besucher-Award Mai 2013 in der Kategorie Literatur / Kunst nominiert. Wenn du magst und dir meine Autorenseite gefällt, darfst du gerne für die Seite abstimmen. Ich freue mich natürlich darüber. Die Abstimmung beginnt am 30. April  und endet am 31. Mai 2013 um ca. 18.00 h. Bitte an die auf der Seite angegebenen Regeln halten. Nicht öfters als alle drei Stunden voten, keinen Spam und Robots bedienen. Dankesehr.

Darüberhinaus möchte ich jedoch noch einmal auf den Deutschen Phantastik Preis 2013 aufmerksam machen.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass „Niemand“ in der Kategorie „Bester Roman national“ beim DPP nominiertdpp2013 werden würde.
Wenn ich zwei Wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass „Niemand“ in der Kategorie „Bester Roman national“ und Timo Kümmel in der Kategorie „Bester Grafiker“ beim DPP nominiert werden würde.
Und wenn ich vielleicht doch drei Wünsche frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass „Niemand“ in der Kategorie „Bester Roman national“, Timo Kümmel in der Kategorie „Bester Grafiker“ und die Niemand-Seite www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de in der Kategorie „Beste Webseite“  beim DPP 2013 nominiert werden würde.

Seit 2004 und „Anam Cara – Seelenfreund“ (Atlantis Verlag) hat es keins meiner Bücher mehr auf die Nominierungsliste geschafft. Doch in diesem Jahr hat Niemand das Zeug dazu – mit deiner Hilfe! Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.