Nicht vergessen, bitte: Benefizlesung für die Opfer des Hochwassers 2013

Plakat kleinAm Donnerstag, 04. Juli 2013 lese ich in der Buchhandlung Potthoff (Obere Allee-Straße in Remscheid)  aus „Niemand“.
Die Veranstaltung beginnt um 19.00 h.
Der Eintritt von 5,- € wird im Rahmen der Aktion „Autoren helfen Buchhändlern“ (Link existiert nicht mehr, Mai 2015) gespendet. Alle Spenden, die an diesem Abend gesammelt werden, gehen zugunsten des Sozialwerks des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels, das Buchhändler beim Aufbau einer neuen Existenz unterstützt, die beim Hochwasser 2013 alles verloren haben.

Über viele Zuhörer freue ich mich sehr, denn so können wir gemeinsam den Geschädigten des Hochwassers 2013 helfen.
Karten können ab sofort bei der Buchhandlung Potthoff (02191-23018) erworben werden.

Auch der Remscheider General Anzeiger weist freundlicherweise auf die Benefizulesung hin. Vielen Dank.

Ein Kommentar:

  1. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 14.06.2013 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.