Für Eltern, Lehrer und Schüler: Meine Bücher jetzt bei antolin.de

Wiederholt wurde ich bei Lesungen an Schulen gefragt, ob meine Bücher auf www.antolin.de gelistet sind. Das musste ich bisher stets verneinen. Auf die Wünsche meiner Leser gehe ich aber gerne ein. Darum sind nun folgende Bücher bei Antolin zu finden:

Für Klassen ab dem 1. Schuljahr

  • Die Staubfee
  • Die Hobbijahns
  • Regenbogenläufer

Für 9./10. Klassen und darüber hinaus 

  • Niemand
  • Firnis
  • Ciara

Du kannst dich also jetzt bei Antolin anmelden und die Fragen zu den obigen Büchern beantworten, dafür Punkte und gute Noten sammeln. Viel Erfolg dabei!

Ein Kommentar:

  1. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 24.06.2013 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.