Empfehlung: All-inkl.com

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain ProviderWer einen Provider für seine Webseite benötigt oder einen eigenen Server sucht, der ist bei all-inkl.com bestens versorgt. Bis 15.08.2013 gibt es dort übrigens ein Sommer-Special, bei dem die monatliche Gebühr für einen bestimmten Zeitraum entfällt.
Ursprünglich stammt dieser Eintrag von Mai 2011, ich habe ihn reaktiviert im Rahmen der kleinen Werbeeinblendungen über Firmen oder Produkte, die ich hier empfehlen möchte. Und was all-inkl.com betrifft, bin ich auch jetzt  – zwei Jahre später – nach wie vor vom Service begeistert. Insgesamt haben wir fünf Webseiten und unzählige Subdomains. Das allein ist jedoch keine Empfehlung wert. Bei Problemen, egal welcher Art, hilft all-inkl.com schnell und unkompliziert. Eine E-Mail wird innerhalb einer Stunde, in der Regel schneller,  beantwortet und zwar persönlich und mit entsprechenden Lösungen. Außerdem passen sie gut auf. Als ich vor einiger Zeit eine fragwürdige Software auf meinem Blog hatte, die dort auch gar nicht hingehörte, bekam ich sofort eine Meldung. Auf Rückfragen wurde mir – wie erwartet – kompetent und schnell geholfen.

P.S.: In der Kategorie Empfehlung empfehle ich Dienstleistungen oder Unternehmen, die ich nutze und mit deren Service oder Angebot ich zufrieden oder von denen ich total begeistert bin. 

 

 

 

5 Kommentare:

  1. Bin schon seit 2007 bei AllInc! Einer der grossen Vorteile ist dort auch die sog. vorgeschaltete Webanalyse! Daher habe ich auch diesen Blog gefunden:

    http://www.landzusteller.de/usage/usage_201403.html#TOPREFS

    Es erstaunt einen schon, wenn man diese auswertet, wer einen so im Netz besucht!

    H-J Grunert

    • Hallo Herr Grundert!

      Das müssen dann aber Personen sein, die von meinem Blog zu Ihnen surfen. Ich kann mich nicht entsinnen Ihre Seite schon einmal besucht zu haben, obwohl Ihre Tätigkeit sicherlich sehr interessant ist! 🙂
      Herzliche Grüße und danke für Ihren netten Kommentar.

      Nicole Rensmann

  2. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 06.08.2013 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

  3. Liebe Nicole,
    ich habe ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit der Firma http://all-inkl.com/ gemacht.
    Aus beruflichen Zeiten kenne ich ca. 100 Webhostingfirmen, die sich im deutschen Markt tummeln. All-Inkl. gehört zu den Qualitätsanbietern und hat ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.
    Gruß Heinrich

    • Hallo Heinrich!

      So viele Webhostingfirmen kenne ich in der Tat nicht, aber der Service bei vielen Firmen wird oft vernachlässigt und somit sticht all-inkl.com wirklich raus – unabhängig vom Firmenangebot!

      Beste Grüße, Nicole Rensmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.