„Die Arena“ jetzt als TV-Serie auf PRO7

Cover: Die Arena von Stephen KingGestern lief auf ProSieben die Serie „Under The Dome“ an, die auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King basiert. 13 Folgen gibt es insgesamt, die in 3×3 und 2×2 Packs jeweils Mittwochs ab 20.15 h gesendet werden.
Auf der Webseite zur Serie bietet der Sender Interviews mit Stephen King persönlich an. Auch einige Schauspieler kommen natürlich zu Wort. Videoclips und verschiedene Aktionen ergänzen die Informationsseite. So wird z.B. die deutsche Ausgabe „Die Arena“ verlost.
Wer sich vorab einen kurzen Überblick verschaffen möchte: Den Roman habe ich bereits 2010 besprochen. Das Buch hat mich damals nicht wirklich überzeugt. Die TV-Serie werde ich auch aus diesem Grund nicht anschauen, aber auf Kommentare zur Verfilmung freue ich mich trotzdem.

Zur Rezension.

 

 

Ein Kommentar:

  1. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 05.09.2013 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.