Verlosung: ebook und Hardcover anlässlich des Bücherbasars

Cover: FirnisVom 30. Oktober – 3. November 2013 findet der 15. Bücherbasar im Allee-Center Remscheid statt, organisiert vom Remscheider Lions Club. Dort bin ich auch. Ich verkaufe nicht, ich lese nicht. Nein. Ich kaufe selbst. Meistens. Irgendwas findet sich dort unter den Tausenden von Büchern immer, die aus den Haushalten gespendet und gesammelt wurden. Ich habe es dann besonders auf die antiquarischen Bücher abgesehen. Ich freu mich schon darauf. Diesmal wird es mich dort aber auch auf den Tischen liegend geben.
Aus der Makulatur von „Firnis“ habe ich noch einige Kartons, gefüllt mit „Firnis“ herum stehen. Einen Karton werde ich dem Lions Club zum Verkauf spenden. Schließlich kommen die Einnahmen einem guten Zweck zugute. Die Bücher werden nach Zentimetern abgerechnet. Genaue Preise weiß ich jetzt nicht, aber in jedem Fall lassen sich einige Buchschnäppchen auf dem Bücherbasar machen – mit und ohne Rensmann.

Wer nicht nach Remscheid kommen will – eine Reise aus den weit entfernten Nachbarländern lohnt jetzt auch nicht unbedingt – der hat aber die Möglichkeit „Firnis“ zu gewinnen. Und zwar hier und jetzt. Als Hardocver. Signiert (auf Wunsch). Drei Exemplare werden verlost.

Die Voraussetzungen zum Gewinnspiel sind simpel: Du solltest gerne lesen oder jemanden kennen, dem du mit „Firnis“ eine Freude machen möchtest.  Dann schreibe doch bitte einen Kommentar. Super wäre es, wenn du diesen Beitrag verlinken oder teilen könntest. Dankeschön und viel Glück!

Das Gewinnspiel endet – wie auch der Bücherbasar – am 03.11.2013!

Und was das eBook von „Firnis“ betrifft,  das gibt es vom 30.10. bis 03.11.2013 kostenlos bei amazon.

Weitere Informationen zum historisch-phantastischen Roman findest du auf der Webseite.

23 Kommentare:

  1. Hallo Emili!

    Danke für dein Feedback. Nun weiß ich wenigstens, dass alles gut angekommen ist! 🙂

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und auch sonst alles Gute!

    Nicole

  2. Liebe Nicole!
    Diesmal gehe ich auf Nummer sicher, und sage dir auch hier: „Herzlichen Dank!“
    Es hat mich sehr gefreut das Päckchen von dir zu bekommen. Ein tolles Buch, ich habe mal reingeschaut, und glaube, dass es mir gut gefallen könnte 🙂
    Auch deine liebevolle Widmung und nette Überraschung weiß ich zu schätzen.
    Wünsche dir alles Gute
    Ganz liebe Grüße
    Emili

  3. Vielen lieben Dank Nicole!
    Es freut mich zu lesen, dass ich das Buch gewonnen habe.
    Ich habe mich schon gefragt, wieso sich keiner auf LB meldet und dabei nicht bedacht, dass die Unterhaltung evt. hier stattfindet.
    Meine Anschrift schicke ich dir auf der LB Seite, wenn es okay ist?
    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Emili

  4. HAllo Nicole!
    Mein Buch ist heute angekommen, vielen vielen Dank dafür und auch für all die tollen Beigaben und die Widmung!! Ich freue mich schon auf das Buch.

    Liebe Grüße
    Katharina

  5. Ohh das ist ja toll, vielen Dank! Ein super Geburtstagsgeschenk hast Du mir da gemacht! Email hab ich gerade gesehen und beantwortet!
    lg Kitty

  6. Hallo Michelle!

    Nein, das liegt nicht an dir, sondern an mir. Ich habe erst einmal hier und die Info über die Sozialen Medien verteilt.
    Aber die Mail müsste JETZT bei dir sein.

    Beste Grüße

    Nicole

  7. Hallo Nicole,
    hast du die e-mails schon verschickt.Denn ich habe keine erhalten. Irgendwie spinnt bei mir zurzeit alles.
    LG
    Michelle

  8. Pingback: Nicole Rensmann – Schriftstellerin. Bloggerin. » Gewinner more

  9. Hallo Nicole!
    wir haben uns schon auf Lovelybook gelesen 😉
    Wie gesagt, ich finde die Idee „Im Bild zu verschwinden“ ansprechend. Meine Rezensionen veröffentliche ich auf den bekannten Plattformen, Amazon, Facebook und meinem geliebten Blog:

    Liebe Grüße
    Emili

    • Hallo Emili!

      Ja, das habe ich gelesen. Übrigens geht es mir gar nicht um eine Rezension, das ist also überhaupt keine Voraussetzung, um mitzumachen! 🙂 Ich drück auch dir gern die Daumen.
      Beste Grüße

      Nicole

  10. Oh man, sorry, da hab ich wohl den letzten Satz übersehen, danke für den Hinweis. Hier noch mal der Beitrag…

    Wow, das Buch klingt spannend und die Rezensionen, die ich mir dazu angesehen habe, wirken sehr gut, daher würde ich das Buch gerne gewinnen. Natürlih würde ich nach der Lektüre auch eine Rezension verfassen und hier, bei Amazon, auf meinem Blog http://kitty411buecherblog.wordpress.com/ und weiteren möglichen Seiten veröffentlichen.
    Ich werde diesen Beitrag bei FB und Twitter teilen, aber ich kann nicht versprechen, dass ich das mit Beweisfoto7-Link hinbekomme…

    Edit: hier der Link zu meiner FB seite: http://www.facebook.com/kschardt2

  11. Hallo Michelle!

    Der Gewinner wird auf jeden Fall per E-Mail (sofern angegeben) benachrichtigt. Aber auch hier im Blog und den sozialen Medien (Facebookseite, Twitter) werde ich den Gewinner bekannt geben.

    Beste Grüße

    Nicole

  12. Dankeschön. Fiebere schon auf den 3 November zu. Eine Frage wie machen sie das den mit dem Gewinner? schicken sie demjenigen eine E-Mail oder wie?

  13. Hallo,
    ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Ich bin eine totale Leseratte, ich hab schon so viele Bücher das ich gar nicht mehr weiß wo hin damit. Ich würde ( Falls ich ein Buch gewinnen sollte) es meiner Freundin schenken, weil sie in 1 Monat Geburtstag hat und sie sich das Buch wünscht. Über ein Signatur würde sie sich bestimmt auch total freuen.
    Meine E-Mail Adresse ist malasroka1@web.de

  14. @ Nicole,

    nein, ich bin ganz zahm 🙂

  15. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 16.10.2013 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

  16. Liebe Nicole,

    ich würde gerne für das gedruckte Buch in den Lostopf hüpfen, da ich seeeehr gerne lese und sich auch meine Family über solch ein spannendes Lesefutter freuen würde. Ein Gewinn – viele glückliche Leute, so soll’s doch sein 😉

    Ich hab den Link mangels Facebook oder Blog bei Lovelybooks geteilt, der Community für Bücherfreunde:

    http://www.lovelybooks.de/thema/Gewinnspiele-rund-ums-Buch-614078693/1060727777/

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    • Lieber KleinerVampir!

      Du bist ja gar nicht bissig, wie mir scheint. 🙂 Dann drück ich dir auch feste die Daumen. Bisher ist es ja noch sehr ruhig und alle haben eine Chance.

      Herzliche Grüße
      Nicole

  17. Hallo Nicole,

    Klar bin ich eine Leseratte! Und ich kenne auch Leute die gerne Lesen – in meiner eigenen Familie beispielsweise. Werde jetzt noch gleich den Link auf Facebook teilen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.