Gewinner more

Firnis-CoverFirmen stocken ihre Gewinne, Produkttests und Proben auf, weil die Resonanz so hoch ist. Ich stocke auf, weil die Resonanz so minimal war.

Ein Exemplar „Firnis“ haben alle gewonnen, die sich die Mühe gemacht haben hier im Blog einen Kommentar zu posten. Anstatt drei, gibt es also fünf Gewinner!

Je ein Buch bekommen: Emili, Katharina, Michelle, der kleine, nicht bissige Vampir und die liebe Heidi. 

Bitte schickt mir eure Adressen, damit ich euch das Buch zusenden darf. Wenn es signiert werden oder eine Widmung haben soll, teilt mir das bitte auch mit!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Roman „Firnis“!

Ein Kommentar:

  1. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 04.11.2013 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.