Nikolaus-Stiefel-Wunsch-Aktion

StiefelHat dir der Nikolaus noch nichts gebracht? Dann darfst du dir jetzt etwas wünschen. Leider kann Fräulein Klimper zurzeit keine Wünsche erfüllen und auch der Nikolaus bietet nicht die freie Auswahl. Nein, er gibt vor, was du dir wünschen darfst. Das schränkt ein, ich gebe es zu, aber vielleicht ist ja genau DAS dabei, das du immer schon haben wolltest?

Der Nikolaus schenkt dir – signiert, mit Liebe verpackt und zugestellt – entweder:

  • 1 Exemplar von „Niemand“ oder
  • 1 Exemplar von „Ciara“ oder
  • 1 Exemplar von „Firnis“ oder
  • 1 Exemplar von „Regenbogenläufer“ oder
  • 1 Exemplar von „Die Hobbijahns“ oder
  • 1 Exemplar von „Die Staubfee“

Die Wahl der Qual hast nun du. Welches Buch möchtest du in deinem Stiefel haben?

Richtige E-Mail-Adresse nicht vergessen, sonst kann dich der Nikolaus nicht benachrichtigen. Viel Glück!

Mach es wie einst St. Nikolaus  – teile und gebe anderen eine Chance.

Die Aktion endet am 06.12.2013 um 23.59 h.

13 Kommentare:

  1. Meike Hallerstede

    Hallo Nicole..
    Ich wollte mich noch ganz lieb bei Dir bedanken für Niemand mit der schönen Widmung. Das ging echt schnell, ich hatte mein Päckchen schon gestern nachmittag im Briefkasten.
    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit
    Meike

  2. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Bisher haben sich auch noch nicht alle Gewinner gemeldet. Mails sind allerdings an alle rausgegangen. Möglicherweise wird dann noch mal neu gewürfelt.

  3. Schade, schade…
    aber natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerinnen
    Fröhlichen Advent

  4. Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt.

    Liebe Simone! Natürlich sollten auch Mamas Geschenk bekommen, und da du die Einzige bist, die sich „Die Staubfee“ gewünscht hat, sollst du sie auch erhalten.

    Liebe Lo! Auch du bist die Einzige, die sich „CIARA“ gewünscht hat – das macht es für den Nikolaus leicht. Ein Exemplar gehört dir.

    Liebe Saphira! Liebe Betty! Liebe Meike!
    Ihr habt euch alle „Niemand“ ins Haus gewünscht. Das verstehe ich sehr gut. Leider kann der Nikolaus nur ein Exemplar bringen, darum mussten hier Lose gezogen werden.
    Und das Los fiel auf Meike!
    Herzlichen Glückwunsch. „Niemand“ kommt zu dir ins Haus.

    Betty und Saphira! Bitte nicht traurig sein. Vielleicht bringt ja das Christkind ein Buch vorbei! Wunschzettel können sicher noch abgegeben werden!

    Allen Gewinnern gratuliere ich herzlich. Bitte sendet mir eure Adressen.

    Liebe Grüße

    Nicole

  5. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 06.12.2013 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

  6. Ja der Nikolaus hat tatsächlich nichts gebracht, oder wie meine Töchter Sagen: Mamas Kriegen halt nix, die haben ja uns!“
    Trotzdem würde ich mich über die Staubfee freuen

  7. Liebe Nikolausine,

    bei mir war der Nikolaus diese Woche ja schon,aber die Aktion finde ich toll und werde es gerne teilen

    Liebe Grüße
    Monika

  8. So liebe Nikolausine,
    hab ichs nun doch noch geschafft den Rechner zum Laufen zu bringen – dem ist auch zu kalt 🙂
    Vielleicht haben PCs ja auch Braunbär-Gene und wollen Winterschlaf halten 🙂

    http://saphiraswelt.blogspot.de/2013/12/nikolausine_6.html

    Bis bald wieder hier auf Deinem Blog

  9. Liebe Nicolausa,

    auch mein Stiefel war heute leer. Nachdem ich Dein Œuvre auf Amazon quergelesen habe (klingt wirklich interessante) wünsche ich mir eine Ausgabe von Ciara.

    Und geteilt wird’s auch. 🙂
    Liebe Grüße aus Berlin
    Lo

  10. Oh, auf „Niemand“ bin ich mittlerweile so neugierig *_* Das wäre was.
    Oder falls der Nikolaus ein Exemplar der Kinderbücher für die Tochter einer Freundin in meinen Stiefel legen möchte, würde ich mich auch freuen. Und die Kleine ganz bestimmt 🙂

    Liebe Grüße,
    Betty

  11. Meike Hallerstede

    Hohoho,
    Ich hab auch mitbekommen, dass der Nikolaus hier war☺️ Ich möchte mich auch gern in die Wunschliste eintragen.. Niemand will ich schon so lange lesen, deswegen muss ich es dafür probieren.. Aber ich wäre auch offen für Empfehlungen der Nikolausine, weil Saphira schließlich zuerst hier war

  12. Liebe Saphira!
    Deine Chancen stehen bis jetzt gut. Noch scheint keiner mitbekommen zu haben, dass auch hier der Nikolaus war! 🙂
    Liebe Grüße, Nicole

  13. Liebe Nikolausine ;-),
    ja dieser Einladung komme ich nur zu gerne nach.
    Nachdem ich alle bisherigen Bücher verschlungen habe(auch der wohlgemeinte Vorwort-Ratschlag zu dosieren und geniesen
    hat keine Wirkung gezeigt), möchte ich mich hiermit gerne in die
    Wunsch-Liste von NIEMAND eintragen und mir selber ganz feste die Daumen drücken.
    Jetzt probier ich mal übers Handy einen Post zu verfassen,
    ansonsten hol ich das tagsüber am Rechner, wenn er mich wieder mag *grummel*, nach
    Auch Dir ein schönes Nikolausi mit einem hoffentlich liebevoll gefüllten Stiefel
    Saphira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.