Buchverlosung: „Niemand“ für Facebook-Fans

Verlosung_Niemand300 Fans auf der Facebook-Fan-Seite nimmt Niemand zum Anlass und verlost sich selbst. Dafür musst du allerdings bei Facebook sein. Falls du noch nicht bei FB bist, aber dich dort immer schon einmal anmelden wolltest, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dazu.

Denn diese Verlosung gilt nur für Facebook-Mitglieder:

Unter allen Niemandsländern und solchen, die es noch werden, verlost Niemand sich selbst.
Wenn du Niemand noch nicht gelesen hast und unbedingt haben möchtest –
Wenn du Niemand gelesen hast und jemanden kennst, der einen Niemand braucht –
Dann like den Beitrag auf NIEMANDs Fanseite.
Ein Kommentar wäre leckerlieblichzuckersüß und teilen natürlich auch. Und wenn du noch kein Fan von NIEMAND bist, freut sich NIEMAND über dein „Gefällt mir!“
Unter allen Teilern wird ein handsignierter NIEMAND sowie Märchen-Dai-Sing verlost.
Die Aktion endet am St. Niemandslandtag, der in diesem Jahr auf den 20.01.2014 fällt.
Fräulein Klimper und Lilly wünschen dir viel Glück! Der Nikolaus kocht ein Festmahl und das Wurzelmännchen wartet darauf den Gewinner zu hörnen … ähem krönen. 
Offizielle Webseite: www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de


Ein Kommentar:

  1. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 17.01.2014 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.