NIEMAND zieht bei einer Frau ein

Niemand_Gewinner

Die Facebook-Aktion war ein toller Spaß. NIEMAND bedankt sich.
Für all die vielen Liker, Kommentatoren und Verteiler. Mit dieser Resonanz hat NIEMAND gerechnet. 😉
Nun. Gewinnen konnte leider nur einer oder eine.
Dafür war allein das Glück verantwortlich. Und das Glück kann leider nicht überall sein.
Nun hofft NIEMAND sehr, dass ihr ihn nicht wieder allein lasst. Das würde ihn sehr traurig machen. Und eins kann er versichern: Bei steigender Niemandsländerzahl wird es neue Chancen auf NIEMAND geben. Denn jeder sollte seinen NIEMAND haben. Und wer nicht so lange warten will: Niemand ist käuflich. Überall.
Beim Atlantis Verlag.
Bei Nicole Rensmann selbst (dann sogar mit Signatur und Lesezeichen).
Bei amazon.
Oder z.B. bei der lieben Buchhandlung Calliebe.
Aber wer hat denn jetzt gewonnen?
Klick auf das Bild, dann erkennst du es! Doch. Doch. Du musst nur genau hinsehen.
Herzlichen Glückwunsch! Schick mir bitte deine Adresse, damit NIEMAND schnell bei dir einziehen kann.

(Die Gewinnerin wurde natürlich bereits persönlich benachrichtigt.)

Ein Kommentar:

  1. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 21.01.2014 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.