Blogger schenken Lesefreude 2014

blogger2014

Aber sicher! Mein Blog ist dabei. Klar. Und was wird es wohl geben? Ich verrate noch nicht alles, aber doch so viel: Mehr als ein Buch und für jeden etwas. In jedem Fall Bücher von mir für Groß und Klein, für Fantasyleser, Gruselfans und … Ach, du wirst es ja früh genug sehen.

Wenn du nichts verpassen willst, kannst du den Blog auch abonnieren – per E-Mail (siehe rechts) oder über diverse Dienste. Rechts unten in der Navigation findest du dazu weitere Infos.  Auf Facebook und Twitter bin ich natürlich auch und dort informiere ich ebenfalls über aktuelle Aktionen hier im Blog.

Weitere Informationen zur Blogger-Aktion.

3 Kommentare:

  1. Schön dass Du wieder dabei bist!
    Liebe Grüße
    Dagmar von bloggerschenkenlesefreude.de

  2. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 24.01.2014 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.