Gewinne Beauty-Package: Nagellack, Kalender, Eyeliner, Lippenstift

Diese Artikel kannst du gewinnen - einen oder alle. Was möchtest du haben?

Diese Artikel kannst du gewinnen – einen oder alle. Was möchtest du haben?

Es liegt bei mir nur rum, warum also nicht dir die Chance geben, ein kleines Beauty-Package zu gewinnen, bevor das ein oder andere noch verfällt? Alle Artikel habe ich selbst gewonnen bzw. geschenkt bekommen. Es sind aber nicht meine Farben, darum habe ich leider keine Verwendung dafür.

Kennst du „Ich packe meinen Koffer“? Und? Lust auf ein Spielchen? Wenn du möchtest, packe ich in deinen Koffer:

  • Den Tischkalender 2014 von p2. Okay, 2014 ist schon voll dabei, aber zehn Monate hast du noch. Außerdem besitzt der Kalender 12 Postkarten mit Beauty-Sprüchen, die du abtrennen und an deine Freundinnen schicken kannst.
  • Ein Nagellack-Set bestehend aus: Nagellackverstärker 6 in 1, Nagellack 074 und 24 Stück aufklebbare Lack-Applikationen in Gold – alles von ANNY in einem schönen Geschenkbeutel.
  • Einen Schlüsselanhänger von ANNY – kleine Rarität und wirklich süß.
  • Lippgloss Lip Polish Stain Couture (035)von p2 (dm) – krasses Pink für junge Mädels
  • Toller Pretty Woman (070) Lippenstift von p2 (dm)
  • Kajal Eyeliner in grün (04) von alverde (dm)

Nun bist du dran! Was möchtest du in deinen Beauty-Koffer packen? Du kannst einen oder auch mehrere Artikel im Kommentarbereich nennen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und drücke die Daumen. Eine Bitte hätte ich allerdings noch – lade deine Freundinnen zum Mitmachen ein, so hat jede oder auch jeder eine Chance.

Die Aktion endet in einer Woche, am 03. März 2014.

13 Kommentare:

  1. Danke, danke, ich freu mich riesig 🙂
    Ein Dankeschön noch mal an Dich für diese schöne Aktion.

  2. Denise Dümdüz

    danke danke <3 :3

  3. ….Jipppie!
    Dankeschön! Ich freu mich grad wie *hulle*

    hier meine Adresse

    (ich habe mir erlaubt vor Freischaltung des Kommentars, diese zu löschen. Muss ja nicht jeder sehen. 🙂 )

    lieben Dank und dir noch einen schönen Dienstag!
    Monika

  4. Die etwas karge Beteiligung war für euch drei Teilnehmer in jedem Fall perfekt, denn so geht keine von euch leer aus.

    Monika – du hast dir den Schlüsselanhänger und den Kalender gewünscht. Da sonst keiner darum gebeten hat, sollst du auch beides haben.

    Astrid und Denise – ihr Zwei habt beide ein Auge auf den Pretty Woman Lippenstift und das Nagellack-Set geworfen – hier musste das Los entscheiden. Astrid, du kannst dir demnächst deine Lippen Pretty Woman-Like schmücken. Denise, ab sofort bekommen deine Fingernägel neuen Glanz.

    Ich freu mich, dass ihr mitgemacht habt. Bitte schickt mir nochmal eure Adressen. Nach einem Outlook-Umzug, ist noch nicht alles dort wo es sein sollte.

    Danke!

    Liebe Grüße

    Nicole

  5. Ein tolles Gewinnspiel.
    Also ich würde mich über das Nagellackset oder den Pretty Woman Lippenstift riesig freuen. 🙂

    • Hallo Astrid!
      Hah, noch eine Frau, die nicht nur schreibt und liest. 🙂 Aber du bist ja auch sonst total engagiert. Ich finde das prima und drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

      Liebe Grüße, Nicole

  6. Hallo Denise!

    Bisher sieht es auch für dich gut aus. Wäre ja auch prima, wenn die wenigen, die mitmachen auch genau das bekommen, was sie brauchen und ich keine große Verlosung machen muss!
    Ich drück dir die Daumen.

    Liebe Grüße.

  7. Uhh! 🙂 So etwas gefällt mir immer gut… Aber man kennt mich ja.

    Am meisten Interesse, hätte ich an dem Nagel – Set oder dem Lippenstift 🙂

    Liebe, liebe Grüße und einen ruhigen Dienstag!

  8. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 24.02.2014 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

  9. Hallo Nicole!

    das ist ja toll, dass du uns an deinen Herrlichkeiten teilhaben lässt.
    ich würde mich sehr über den Anny Schlüsselanhänger und/oder den Kalender….

    Ganz liebe Grüsse
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.