Ich habe einen Baum gepflanzt

Wirklich! Ich habe einen Baum gepflanzt. Eine Eiche soll es sein. Ob, dieser Baum für mich und meinen Blog nun tatsächlich gepflanzt wird oder das alles nur ein grüner Gag ist, ich weiß es nicht, aber offiziell habe ich es gemacht, mich → hier bei „Ein Blog, ein Baum“ angemeldet, in diesem Posting darauf hingewiesen, den Button eingepflegt (siehe links unten) und nun hoffe ich, dass meine Eiche wächst und gedeiht.

Entdeckt habe ich die Aktion bei Saphira, die übrigens einen sehr schönen Blog mit tollen Wohn- und Basteltipps betreibt, den auch ich viel viel öfters besuchen sollte.

Ein Kommentar:

  1. Ohhhhh ein Post nur für mich…
    da bekomm ich doch gleich mal rote Bäckchen…
    Danke Dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.