Uschtrin.de geht – Autorenwelt.de kommt

Heute lese ich in Sandras Uschtrins Newsletter, dass ihre Webseite uschtrin.de am 10. März aus dem Netz genommen wird.

Zitat: „Am 10. März nehmen wir die Website uschtrin.de in ihrer jetzigen Form aus dem Netz. Ausschreibungen von Wettbewerben oder Stipendien können VeranstalterInnen dann auf www.autorenwelt.de selbst online stellen. – Bitte weitersagen.“ 

Wow. Ihre Webseite besuche ich seit Anbeginn meiner Schreibzeit. Ein seltsames Gefühl, dass dieses Kleinod, das mit viel Liebe über Jahre hinweg gepflegt wurde, nun geht. Ich wünsche Sandra Uschtrin bei www.autorenwelt.de alles Gute und weiß schon jetzt, wer am 10. März vorbei schaut! Ich. 🙂 

Ein Kommentar:

  1. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 28.02.2014 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.