Wein- und Gourmetmesse 2014 in Hamburg – Hier und jetzt VIP-Eintrittskarten gewinnen!

VIP-Karten für 2 Personen gewinnen!

VIP-Karten für 2 Personen gewinnen!

Vom 25. bis 27. April 2014 findet die erste SAVOIR-VIVRE-MESSE 2014 in Hamburg statt. Initiiert wird diese Veranstaltung vom Gourmet- und Reisemagazin SAVOUR VIVRE, mit dem Wunsch einen regelmäßigen Treffpunkt für Weinliebhaber, Genießer, große und kleine Gourmets, aber auch Hobby- und Profiköche zu bieten.

Die Messe findet am historischen Rathaus, in der Hamburger Handelskammer und dort in den historischen Börsensälen statt. 

Im Eintritt von 9,00 € pro Person sind alle Seminare und Tastings enthalten. Allerdings ist die Teilnahme bei den Seminaren begrenzt, eine vorherige Anmeldung notwendig.  Doch bei mehr als 100 Ausstellern dürften ausreichend Trinkpröbchen und Häppchen für den feinen Gaumen bereit stehen. Das klingt nach lukullischen Genüssen für alle, die das Besondere lieben oder sich einfach mal informieren möchten. 

Das Magazin hat mir netterweise einen Stapel VIP-Eintrittskarten für eine Verlosung geschenkt. Leider kann ich selbst keine davon nutzen, denn Hamburg ist ziemlich weit weg. Aber vielleicht hast du oder haben Sie Lust auf einen Trip nach Hamburg zur ersten Wein- und Gourmetmesse? Die Hamburger Handelskammer ist bei dir direkt um die Ecke? Super!

Auf zur SAVOIR-VIVRE-Messe 2014 nach Hamburg! Wein & Glas sind nur Dekoration ! ;-)

Auf zur SAVOIR-VIVRE-Messe 2014 nach Hamburg! Wein & Glas sind nur Dekoration ! 😉

Nicht nur Wein oder Sekt darf verköstigt und Gespräche mit Winzern und Herstellern geführt werden, auch Whisky-Liebhaber, Spirituosen-Fans und Freunde kulinarischer Köstlichkeiten sollen ihre Geschmacksknospen anregen dürfen. Einkaufen ist ebenfalls erlaubt.

Wow! Ich wäre so gerne dort und dabei. Aber ich fürchte Hunde sind nicht erlaubt, und zwischen Hamburg und dem Bergischen Land ist die Fahrt ziemlich lang.

Aber du kannst und darfst und hast nun die Chance zur Messe zu gehen! DANN kannst du mir erzählen wie es dir gefallen hat.

Gewinne jetzt

Was kannst du gewinnen?
Eine Karte für 2 Personen im Wert von 18,- € für die SAVOIR-VIVRE-Messe 2014 in Hamburg
Wenn du mehr Karten benötigst, bitte mitangeben. Pro Person gibt es eine Karte für zwei Personen, bleiben am Ende welche über, können auch mehr Karten an einen Gewinner vergeben werden. Wenn du gerne drei Karten gewinnen willst oder nur eine brauchst, dann gib das einfach mit an. 🙂

Wann endet das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel läuft so lange, bis alle Karten verlost sind und endet spätestens am 18.04.2014. Danach werden die Karten per Post an die Gewinner verschickt.

Logo  SAVOIR VIVRE MESSE 2014 / © Savoir Vivre

Logo SAVOIR VIVRE MESSE 2014 / © Savoir Vivre

Wie kannst du gewinnen?
Die Voraussetzungen für einen Gewinn sind simpel. Bitte teile mir im Kommentarbereich mit, dass du gerne gewinnen möchtest. Fertig.
Nur eine Bitte hätte ich noch: Bitte teile diesen Blogeintrag überall dort, wo du die Möglichkeit dazu hast und lade deine Freunde zur Verlosung ein. Genießen mit Freunden macht noch viel mehr Spaß und Freude teilen ist doch der höchste Genuss.

Viel Spaß! Glück braucht es diesmal nicht, denn die Schnellsten gewinnen.

 

Quelle und weitere Informationen: 


Vielen Dank an SAVOR-VIVRE für die Bereitstellung der Eintrittskarten.  

© Foto/Text: Nicole Rensmann
© Bilder:  SAVOIR VIVRE

16 Kommentare:

  1. Pingback: Nicole Rensmann bloggt! » Gewinner gesucht!

  2. Hallo Nicole herzliche Grüße aus RS,
    vielen Dank das Thema essen und trinken ist ja auch meine Welt, zu sehen auf meinem Blog und bei Facebook 🙂

    Vielen Dank würde mich über 2 Karten freuen <3 könnte sie selber abholen.

    • Na, das ist ja super. Sehr gerne. Meld dich doch mal per Mail bei mir. Dann können wir einen Termin ausmachen. Möglicherweise kann ich die Karten auch bei dir einwerfen.
      Brauchst du Karten für 2 oder 4 Personen? Eine Karte ist nämlich für 2. 🙂

      Beste Grüße, Nicole

  3. Die Briefe an Käte und Uwe sind in der Post.

    Michael, Mandy und Denise – ich benötige eure Adressen, sonst kann ich euch die Karten nicht zusenden! 🙂

    Und ansonsten: Wer noch will! Es sind noch Karten da!

  4. Hallo,

    ich mache gerade eine Ausbildung zum Koch und würde gerne eine Karte für die Messe gewinnen.

    Falls es klappt, sagt ich schonmal danke 🙂

    • Hallo Andre!

      Ich habe dich gerade aus dem SPAM-Ordner gefischt. Verzeihung. Natürlich kannst du gern eine Karte haben. Brauchst du nur eine für eine Person oder eine für zwei Personen? Sag mir bitte einfach Bescheid und schick mir deine Adresse, dann geht die Karte sofort raus.

      Mail an post@nicole-rensmann.de
      Beste Grüße, Nicole

  5. Hallo, wir sind zwei lustige Paare und möchte gerne zur Weinmesse kommen. zu viert bringt es mehr Spaß!!

  6. Michael Freyer

    Moin,

    das wäre mal eine nette Abwechslung am Wochenende…

  7. Hallo, ich würde gerne gewinnen…:)

    Ich bräuchte aber zwei Eintrittskarten, wenn es möglich wäre.

    Liebe Grüße

  8. Hiermit möchte ich sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen, die Messe kenne ich bisher noch gar nicht. Würde ich gerne mal entdecken dürfen.

    Viele liebe Grüße
    Denise

  9. Hi Nicole,

    das ist doch ein idealer Grund mal wieder nach Hamburg zu fahren. Ich hätte gerne eine Karte für zwei Personen.

    LG
    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.