Die Gewinner: Blogger schenken Lesefreude 2014

blogger2014Aus. Vorbei. Verschenkt. Die Verlosung ist beendet und die Gewinner stehen fest. Per Zufallsprinzip wurden alle sechs Gewinner gezogen. 

Ich habe ja damit gerechnet, dass sich alle „Niemand“ wünschen und die anderen Bücher liegen bleiben würden. Falsch gedacht. „Niemand“ gewinnt zwar, was den Wunschmodus betrifft, aber er blieb nicht allein. Somit gibt es auch sechs unterschiedliche Gewinner. Nein. das stimmt nicht. Es sind sechs Gewinnerinnen.

Ein bisschen Statistik:

86 Kommentare.
Niemand“ wurde 59 mal gewünscht.
„Ciara“ 36 Mal.
24 von euch wünschten sich „Firnis.
20 Kommentare baten um „Die Staubfee“.
Ebenfalls 20 x warfen ihren Wunsch für „Die Hobbijahns“ in den Lostopf.
Und die „Regenbogenläufer“ wünschten sich 15 Lesefreudige.

Gewonnen haben: 


„Niemand“ geht an Ramona mit der Kommentarnummer 56
„Ciara“ erhält Viktoria (Kommentar 66).
Über „Firnis“ freut sich hoffentlich Marita (Kommentar 18)
„Die Staubfee“ fliegt zu Tiffi (Kommentar 74)
„Die Hobbijahns“ liest Nadine Baur (Kommentar 22)
„Die Regenbogenläufer“ rennen zu Kaki (Kommentar 19)

NACHTRAG: 01.05.2014 – Da sich zwei Gewinnerinnen leider nicht gemeldet haben, dürfen sich nun zwei weitere freuen. „Niemand“ gewinnt nun Christiane Deutsch (Kommentar 21) und „Die Hobbijahns“ gehen an Tanja (Kommentar 17). 

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sendet mir eure Adressen zu, damit ich die Bücher schnellstens abschicken kann. Wer eine spezielle Widmung wünscht, schreibt das einfach mit in die E-Mail. 🙂

Allen anderen kann ich nur sagen: Nicht traurig sein, nächstes Jahr gibt es auch wieder ein Blogger schenken Lesefreude-Tag – hoffe ich. Und ansonsten können die Bücher natürlich auch käuflich erworben werden: Über amazon, bei den jeweiligen Verlagen,  im Buchhandel oder auch im Shop bei mir, dann gerne mit Signatur.  Nur „Ciara“ ist ab sofort nicht mehr lieferbar. Denn mit dieser Verlosung wurde das letzte Taschenbuch verschenkt. Allerdings ist der Roman noch als eBook erhältlich.

9 Kommentare:

  1. Sehr gerne! Es freut mich, dass es gut angekommen ist.
    Viel Spaß damit.

  2. Ich habe mein Buch schon bekommen und wollte mich auf diesem Weg (etwas verspätet) noch einmal ganz herzlich dafür bedanken 😀
    LG

  3. Pingback: Nicole Rensmann bloggt! » Gewinner gesucht!

  4. Ich würde *Niemand* ein Heim anbieten! 😉

    LG Uta

  5. Ramona und Nadine haben sich noch nicht gemeldet. Morgen am 1.Mai wird neu gemischt… dann hat wieder jeder eine Chance!

  6. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 28.04.2014 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

  7. Glückwunsch an die Gewinnner

  8. Huiiiiii *kreisch* ich kann es gar nicht Fassen ;D Kommentar 66, dass bin ich. Was für ein Glück *freu*. Vielen, vielen Herzlichen Dank.
    Adresse habe ich schon über das Formular Kontakt geschickt ich hoffe es ist angekommen. Den anderen auch noch Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!
    LG
    Viki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.