Ciara ist ausverkauft

CIARA - Taschenbuchausgabe jetzt vergriffen!

CIARA – Taschenbuch – jetzt vergriffen!

Ciara - das E-Book, Atlantis Verlag 2011

Ciara – das E-Book, Atlantis Verlag 2011

Das ist keine neue Nachricht, aber eine endgültige. Vor zig Jahren verramschte der Festa Verlag das Buch, nicht zuletzt, weil sich der Verlag umstrukturierte und eine seichte Liebesgeschichte, in der es um Wächter, Vampire und keltische Mythologie geht, nicht mehr ins Programm passte. Ich kaufte einen Teil der Bücher auf, verkaufte sie über meinen Shop, verschenkte sie an liebe Menschen oder verloste sie hier im Blog. Doch nun sind alle Bücher von »Ciara« weg. Ich habe noch zwei eigene Exemplare. Das wars. Wieder eine Ära beendet. Ein seltsames Gefühl. Allerdings ist der Roman noch als eBook erhältlich. Der Atlantis Verlag brachte »Ciara« 2011 als E-Book auf dem Markt und schenkte der Geschichte ein neues Cover, gestaltet von Timo Kümmel. Und so ein E-Book vergeht nicht. Das ist der Vorteil an dem elektronischen Lesezeugs.

Das E-Book kann bei amazon heruntergeladen werden, ist aber auch bei vielen anderen E-Book-Portalen erhältlich. Kostenpunkt? 2,99 € – günstiger geht es nun wirklich nicht.

Ein Kommentar:

  1. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 29.04.2014 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.