Veröffentlichung: »Und es hat Klick gemacht« – Teil 1 /c’t – auch zum Download

Cover: c't Ausgabe 7 / 2015

Cover: c’t Ausgabe 7 / 2015

Da isse, die 7. Ausgabe des Magazins c’t (Heise), in der sich der erste Teil meiner Story »Und es hat Klick gemacht« befindet.
Ab Samstag, 07.03.2015 im Zeitschriftenhandel erhältlich. Die Story kann jedoch auch für 2,50 € bei c’t heruntergeladen werden. In jedem Fall gibt es dort eine kleine Leseprobe vom ersten Absatz.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

Der 2. Teil erscheint in 14 Tagen in der Ausgabe 8.

Die zur Story abgedruckte Grafik von Michael Thiele und der Dortmunder Illustratorin Susanne Wustmann finde ich durchaus treffend.

© Grafik: Susanne Wustmann und Michael Thiele für "Und es hat Klick gemacht - Teil1" / Heise c't

© Grafik: Susanne Wustmann und Michael Thiele für „Und es hat Klick gemacht – Teil1“ / Heise c’t

Vielen Dank an dieser Stelle an Susanne Wustmann, die mir freundlicherweise genehmigt hat, die Grafik auf meinen Seiten vorzustellen.


Webtipps:

 

© Cover: Heise /c’t
© Grafik: Susanne Wustmann und Michael Thiele

2 Kommentare:

  1. Pingback: Nicole Rensmann bloggt! » Veröffentlichung: »Und es hat Klick gemacht« – Teil 2 / c’t – jetzt da! Auch zum Download

  2. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 06.03.2015 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.