Blog-Jahresstatistik 2015 – weil es nett ist

Webseitenlogo www.nicole-rensmann.deJetpack von WordPress schickt jedes Jahr zum Jahresende seine Statistik. Ob diese tatsächlich relevant und vor allem richtig ist, weiß ich nicht. Wichtig ist sie nicht, das ist schon mal klar.
Gehe ich vom Durchschnitt aus – ca. 250 Besucher am Tag, speziell in den letzten Monaten -, erscheint mir die Gesamtzahl ein bisschen knapp, aber immerhin mit steigender Tendenz zum Vorjahr. Und nein, meine eigenen Besuche werden nicht mitgezählt, diese lassen sich bei wordpress ausstellen. Macht ja auch keinen Sinn.

51.000 Besucher im Jahr.
572 Besuchern am 08. November 2015. An diesem Tag war der Beitrag
Gelesen: »Das große Backen: Deutschlands beste Hobbybäckerin (Das Siegerbuch 2014)«, ein Beitrag aus dem Vorjahr besonders begehrt.

121 Beiträge habe ich 2015 bisher geschrieben. Gar nicht so übel. Jetzt sind es 122 Beiträge, so schnell ändert sich das. 🙂

Einige deiner beliebtesten Beiträge wurden bereits vor 2015 geschrieben. Deine Beiträge hinterlassen bleibende Eindrücke! Denk darüber nach, noch einmal über diese Themen zu schreiben, sagt Jetpack. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.

Wenn du magst, die gesamte Blogstatistik mit Links und netten Bildchen, erstellt von Jetpack, ist freigegeben für alle, die es lesen möchten – hier entlang.

 

Bitte weitersagen:

Ein Kommentar:

  1. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 30.12.2015 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *