Endphase: Niemand – Mehr!

Nehmen Sie Platz! Aber denken Sie daran, nicht jeder ist für diesen Thron bestimmt. Wer? Das weiß "Niemand".Die letzten Testleser ziehen sich zurück, das Manuskript bekommt von mir seinen letzten Schliff und mit diesem End-Prozess beginnen neue Arbeiten: Die Webseite wird erstellt, Cover und Grafiken müssen kreiert werden. Hier gefällt mir die enge Zusammenarbeit mit Verlag und Illustrator. Es ist schön, wenn im gemeinsamen Brainstorming meinen Figuren Leben eingehaucht wird.
Mit Erscheinen des zweiten Bandes, wird auch der erste „Niemand“ in neuem Gewand erhältlich sein. Auch dieses Mal wird Timo Kümmel für Cover und Grafiken verantwortlich sein und ich freue mich schon riesig darauf, die ersten Entwürfe zu sehen.
Die Webseite www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de bekommt ein komplett neues Outfit. Wer die alte Seite noch nicht gesehen hat, sollte noch einen letzten Blick darauf werfen, in ein paar Wochen ist das Niemandsland verschwunden.

Noch ist nichts fertig, aber es brodelt im Hintergrund, sei dir dessen bewusst. Den genauen Veröffentlichungstermin teile ich demnächst mit.
In den nächsten Wochen wird es hier immer wieder Neues rund um Niemand geben.

Bist du dabei?

 

3 Kommentare:

  1. [zitat] Bist du dabei?[/zitat]

    Aber selbstverständlich! Niemand freut sich mehr über Niemand – mehr!
    Aber das sagen ja alle Fans, somit bleibt niemand mehr, der nicht dabei ist!

    Gruß Heinrich

    • Prima. Wir bauen auch zurzeit die neue Seite auf und darin gibt es auch eine Fanecke, in der natürlich Ihre kleine Niemand-Reihe verewigt wird. Nichts wird vergessen… hoffe ich. 😉

      Herzliche Grüße, Nicole

  2. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 13.02.2016 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *