Newsletter April versendet

Der zweite Newsletter in diesem Jahr ist auf dem Weg zu dir. Zeitversetzt werden die Mails verschickt, damit ich nicht als Spamer in dem Junk-E-Mail-Ordner verschoben werde. Das möchte ich nicht, zwischen all den Viagra-Anbietern, den Gewinnmitteilungen, Anwälten aus Nigeria und den Damen, die mir erzählen, dass sie leicht bekleidet sind – nein, da fühle ich mich nicht wohl.

Der Newsletter wird zukünftig alle 4 bis 8 Wochen verschickt und soll immer eine kleine Anekdote enthalten, die es hier nicht zu lesen gibt. Ich hoffe, das gefällt.
Du kannst dich für den Newsletter mit deiner E-Mail-Adresse anmelden (links in der Navigation oder unter dem normalen Text, wenn du per Smartphone hier bist). Dann bekommst du eine Bestätigungsmail, die du anklicken musst, sonst klappt es nicht.

Und wenn du keinen Bock mehr auf den Newsletter hast, dann bestellst du das Teil wieder ab. Kein Problem. Dafür reicht ein Klick auf „Abbestellen“.

 

Ein Kommentar:

  1. Pingback: geekchicks.de » geekchicks am 19.04.2017 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.