»Ciara« und »Anam Cara« – Neuauflagen als Printausgabe in Kürze

Neuigkeiten sollten nicht unerwähnt bleiben. Der Atlantis Verlag bringt in Kürze meine Romane »Ciara« und »Anam Cara« als Neuauflagen in gedruckter Form heraus.
Das Cover der eBook-Ausgabe von »Ciara«  bleibt. »Anam Cara« bekommt ein neues Gewand. Beide Cover stammen dann von Timo Kümmel.

»Ciara« ist bereits jetzt als Taschenbuch vorbestellbar.

Der Inhalt ist geblieben. Ich habe kurz darüber nachgedacht »Anam Cara« zu überarbeiten, aber dann hätte ich das Buch, das 2003 das erste Mal veröffentlicht wurde, nach meinem heutigen Stil komplett umgearbeitet. Es wäre nicht viel von dem damals mehrfach nominierten Roman übrig geblieben. Darum ist »Anam Cara« ein echtes Kleinod und wird zu seinem 14. Geburtstag noch einmal neu aufgelegt. Super!
Danke dabei auch an den Atlantis Verlag, der des mal wieder möglich macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.