Türchen 5 klemmt …

…. aber ich habe die halbe Nacht daran gearbeitet, und sie mithilfe eines Brecheisens und meiner Weibeskraft aufgestemmt. Dahinter verbirgt sich Unmengen von Staub und Dreck. Hätte ich dir Tür mal zugelassen. Aber es gibt ja: „Die Staubfee“. Das nach wie vor beliebteste Kinderbuch bei meinen eBooks. Ihr könnt es heute als Taschenbuchausgabe gewinnen. Viel Glück dabei!

******

Wie kann ich mitmachen? (Adventskalender 2011 – Eine Anleitung)

Die Kurzform: „Teilen“ heißt das Lösungswort. Ob im eigenen Blog, auf der Webseite, bei Twitter, Facebook, SchülerVZ, youtube, im Gästebuch irgendeines Unbekannten oder sonst einer Plattform ist nicht wichtig, aber der Link sollte in den Kommentaren  (für Facebookler: bitte unter https://www.alltagskruemel.de – Danke.) hier im Blog gepostet werden.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.