Lesung am 17.10.2011 bei „Wein & Käse“ im Gemeindehaus Remscheid

»Lesung und Musik« Ankündigung der Lesung bei »Wein und Käse« vom 17.10.2011, Remscheider Anzeigenblatt, 14.10.2011

»Lesung und Musik«
Ankündigung
Remscheider Anzeigenblatt, 14.10.2011

Schon eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn trudelten die ersten Gäste ein, labten sich an Wein & Käse und warteten auf Unterhaltung. Über 100 Leute nahmen teil. Tische mussten zugestellt, Stühle besorgt werden. Die Unterhaltung kam pünktlich mit Musik und Wort.  Ich las “Der Krammetsvogel” und stellte “Niemand” vor. Ben Rensmann, meine zweite Stimme, las aus “Die Hobbijahns”.
An die Wand projizierte Bilder, Illustrationen und Cover zu den Geschichten begleiteten die Lesung. Und die Musik unterhielt schwungvoll, dank des Ensembles Canarie. Ein gelungener Abend.

Schönstes Zitat von Pfarrer K., der nach der Lesung zu mir kam: “Dieses G-Kapitel (Anm.: aus “Niemand”) fand ich genial geil!”

[nggallery id=42]

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.