Ein bisschen Retro: Meine Webseite steht bereits seit dem Jahr 2000 im Netz. Diese Navigation im Stil eines Buchregals – entworfen von groessenwahn.com – erfüllte bis 2014 seine Pflicht. Nun sind die Bücher etwas verstaubt und müssen pfleglicher behandelt und somit nicht mehr aufgeklappt werden


Ein bisschen Retro: Meine Webseite steht bereits seit dem Jahr 2000 im Netz. Diese Navigation im Stil eines Buchregals - entworfen von groessenwahn.com - erfüllte bis 2014 seine Pflicht. Nun sind die Bücher etwas verstaubt und müssen pfleglicher behandelt und somit nicht mehr aufgeklappt werden.

Ein bisschen Retro: Meine Webseite steht bereits seit dem Jahr 2000 im Netz. Diese Navigation im Stil eines Buchregals – entworfen von groessenwahn.com – erfüllte bis 2014 seine Pflicht. Nun sind die Bücher etwas verstaubt und müssen pfleglicher behandelt und somit nicht mehr aufgeklappt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.