Neues Forum

Mein Forum ging mir schon länger auf die Nerven. Zu Beginn ließ sich die Werbung noch auf ein Minimum reduzieren, doch zwischenzeitlich häufen sich die Pop-up-Fenster, trotz Blocker. Auch wenn das Forum nicht über einen großen Zulauf verfügt, sollen doch die wenigen Besucher nicht von Werbung erschlagen werden. Da ich aber über keinen eigenen Server verfüge und mir ein bezahltes Forum derzeit noch ein wenig zu teuer ist, stand ich erst einmal ratlos da. Ich fragte Klaus Spangenmacher von stephen-king.de und bookola.de um Rat. Und er bot mir an, ein Forum auf seinem Server für mich einzurichten. Wow! Das ist wirklich klasse. Ich danke dir nochmals, Klaus!
Das neue Forum steht ab sofort unter nicole-rensmann.bookola.de zur Verfügung (mittlerweile nicht mehr :-)) und ist natürlich auch über das im Regal stehende Buch mit der entsprechenden Aufschrift zu erreichen. Sicherlich wird es im Laufe der Zeit noch einige administratorische Änderungen geben.
Leider gehen nun alle Registrierungen und Einträge aus dem alten Forum verloren. Sorry. Aber vielleicht helft ihr mir mit euren Anmeldungen und Beiträgen, das Forum neu zu beleben.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.