Tag der SPAMS

Ich weiß nicht, ob es euch genau so geht, aber bei mir trudeln heute unzählige politische SPAMS ein. Nicht ein einziges Mal wurde mir heute Viagra angeboten oder sonstige Arzneien, die bei einer Frau vollkommen am Allerwertesten vorbei gehen. Auch auf Seiten mit den drei Buchstaben werde ich nicht per Link verführt.
Nein, heute weisen mich liebe Mitmenschen auf die miese Politik der Regierung hin und warnen mich außerdem davor, dass ich ausspioniert werde. Natürlich belegen sie ihre Aussagen mit zahlreichen Quellen, die ich anklicken darf. Ich finde es richtig toll, dass es so viele freundliche Leute gibt, die mir sagen, was falsch in unserem Lande läuft. Doch, das ist echt wichtig und ich bin denen wirklich dankbar dafür.

ABER MUSS DAS DENN ALLES BEI MIR LANDEN? Schickt euch den Mist doch selbst.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.