Uppsalalala ….

Eben erreichte mich der neue Newsletter des Horror-Forums:

Liebe Freunde des gepflegten Grauens,

ihr erhaltet den aktuellen Newsletter von horror-forum.com . Wenn ihr diese Info in Zukunft nicht mehr erhalten möchtet, schickt uns eine kurze Mail. webmaster@internet-medium.de

+++Das Horror-Forum ist wieder da!+++
Wie schon im letzten Newsletter erwähnt sind wir nach einer kleinen Umstrukturierung mit neuem Layout, neuen Themen und erweitertem Team wieder online!
Einfach reinschauen unter www.horror-forum.com

+++Begleitete Sonderlesezirkel+++
Europas angesagteste Phantastikautoren stehen Rede und Antwort zu ihren neuesten Werken. Ganz aktuell im begleiteten Lesezirkel:
“Ciara” mit Nicole Rensmann und “Morphogenesis” mit Michael Marrak+++Exklusiv im Horror-Forum: Markus K. Korb “Der Pool”+++

Aus Spass wurde ernst – Markus K. Korb, Shootingstar der phantastischen Shortstory-Szene, veröffentlicht die von Diskussionen in unserem Forum inspirierte Shortstory “Der Pool” als exklusiven Download im Horror-Forum.
Um Feedback wird gebeten

+++Der Lesezirkel im August+++
Die kommenden Wochen könnt ihr noch eure Vorschläge zum Horror-Lesezirkel im August abgeben. Die aktuellen Favoriten sind Christian von Aster – Im Schatten der Götter (Eloy), Clive Barker – Cabal sowie Nick Mamantas – Abwärts/Move under Ground (beide EP Paperback)

+++Exklusives Gewinnspiel+++
Wir freuen uns euch im Zukunft in unregelmäßigen Abständen das eine oder andere Gewinnspiel anbieten zu können, bei dem ihr Buchpreise, von den Autoren signierte Ausgaben, Abos oder CDs/DVDs gewinnen könnt. Zum Einstieg könnt ihr ab heute ein Titania Medien Hörspielpaket gewinnen. Schaut mal rein – wir wünschen viel Glück!
Die Antwort ist leicht auf www.titania-medien.de zu finden ;-)

+++Vorschau – was kommt als nächstes?+++
Neben weiteren Sonderlesezirkeln – Andreas Gruber (Der Judas-Schrein) und Markus K. Korb (Nachts…) stehen bereits in den Startlöchern – wird es auch in Zukunft weitere Gewinnspiele geben. Auch ein Neustart der Autorenchats, den Anfang machte Nicole Rensmann, rückt in absehbare Nähe.

Bis dahin wünschen wir euch eine gruselige Zeit

Das Horror-Forum – Team

www.horror-forum.com | reinschauen – mitreden!

Anscheinend wird sich dort einiges ändern, das freut mich sehr. Die Bezeichnung Europas angesagteste Autoren … upps … also ähem… ich würde mal behaupten, dass Michael Marrak vielleicht so grad eben in diese Kategorie reinrutscht, aber ich stehe mehrere Stufen tiefer. Nett gemeint – und ich weiß das zu schätzen -, aber leicht übertrieben.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.