Bücherlieferung

Einkäufe bei jokers.de lohnen sich immer. Diesmal konnte ich mit der Sammlung »Die Legenden von Phantasien« beginnen und habe vier Hardcover für einen guten Preis erworben. Gut, den Mängelexemplar-Stempel muss ich dabei übersehen, aber das stört mich ehrlich gesagt nicht.
Die Bücher sind sehr schön aufgemacht, mit Umschlag und Zeichnungen im Innenteil. Neu im (überfüllten) Bücherregal somit:
Ulrike Schweikert: »Die Seele der Nacht«
Ralf Isau: »Die geheime Bibliothek des Thaddäus Tillmann Trutz«
Peter Freund: »Die Stadt der vergessenen Träume«
Tanja Kinkel: »Der König der Narren«.

Außerdem bei Jokers gekauft:
Jonas Torsten Krüger: »Das Erbe des Magiers«, Hardcover, Ueberreuter-Verlag
Kai Meyers »Loreley« als Taschenbuchausgabe und »Die Marsprinzessin« – Stories aus The Magazine of Fantasy and Science Fiction.

Bücher! Ich liebe es!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.