Wenige Einträge

Warum ich mich derzeit hier ruhig verhalte, liegt an meiner Erkältung, die nach wenigen Tagen Rückzug, nun wieder zuschlägt – die Gehirnabteilungen mit den Aufschriften Konzentration und Kreativität sind zugeschleimt. (Ich gehe nicht tiefer ins Detail, keine Sorge.) Witzig ist das nicht.
Außerdem gibt es privat sehr viel Neues und somit einiges zu regeln, was das im Einzelnen ist, gehört aber nicht hierher.
Jaja, immer diese Andeutungen.

Heute habe ich in alten Ideen gewühlt und dabei ein paar witzige Aufzeichnungen entdeckt, die ich mal während eines Besuchs im Schwimmbad gemacht habe. Notizen zwischen Satire und Horror wäre die passende Überschrift. Und wenn ihr jetzt glaubt, ich wäre in der Lage eine vernüftige Zusammenfassung des Textes wiederzugeben, muss ich euch enttäuschen. Nach ein paar Versuchen habe ich die Zeilen wieder gelöscht, sie klangen einfach nur bescheiden.
In diesem Sinne: Gute Besserung Allen, die sich, wie ich, derzeit mit Erkältungserscheinungen rumplagen.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.