Arbeiten

Meine Arbeit an ROMANICUS habe ich kurz unterbrochen … ganz kurz. Denn ich werde ein paar Storys für den Kelter-Verlag schreiben. Warum? Nun, ich bin (Mittel)-jung und brauche das Geld. Solange es keinen Verlag für ROMANICUS gibt, erhalte ich auch kein Honorar, von Nichts läuft nun mal Nichts, darum suche ich einen Mittelweg. Und bevor jetzt wieder spekuliert wird, wo die Storys bei Kelter erscheinen … es sind Kurzgeschichten wie zuvor auch. Für welche Zeitschrift weiß ich aber erst, wenn die Geschichten geschrieben sind und angenommen wurden.

Was mich ein wenig traurig stimmt, ist die Tatsache, dass die große Verlosung im Horror-Forum.com, die ja eigentlich ganz gut anlief, derzeit auf Eis zu liegen scheint. Ich hatte mich bemüht ein paar Preise beim Atlantis Verlag und beim Achim Havemann (wie berichtet) locker zu machen, alles war geklärt, die Daten weitergegeben, eine Frage (auf Bitten) hin formuliert (weil alles schnell gehen sollte) und nun herrscht seit drei Wochen Stille. Keine Ahnung ob es administrative Probleme gibt.
Wie dem auch sei: Dann müsst ihr euch noch ein wenig gedulden bis es ein Abo und Bücher zu gewinnen gibt.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.