TV-Geschichte(n)

Hans Clarin ist tot! Er starb am Sonntag im Alter von 75 Jahren an Herzversagen. Pumuckl und Hui Buh – Stars aus meiner Kindheit – sind nun Stimmlos. Ich bin traurig! Gute Reise, Herr Clarin!
—–
Ein hervorragender Tatort lief gestern in der ARD. Ulrike Folkerts als Lena Odenthal überzeugt mich beinahe in jedem ihrer Fälle. Allerdings ohne ihren Kollegen Mario Kopper (Andreas Hoppe) wären die Tatorte nur noch halb so schön. Besonders hat mir natürlich gefallen, dass auch in diesem Tatort die Bösen erwischt werden – beinahe schon Science Fiction.
——
Ab heute läuft CSI New York mit Gary Sinise – ich freu mich drauf. Und ab nächste Woche soll dann wieder LOST laufen, na, da bin ich mal gespannt. Das war der TV-HickHack des Jahres und ich befürchte dieses Odyssee, die PRO 7 bisher duchrgezogen hat, ist noch nicht beendet.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.