Lebenszeichen

Doch, mich gibt es noch. Nein, ich liege nicht krank im Bett. Ja, es war eine Scheiß-Woche. Soll vorkommen, kann nur besser werden – bestimme ich hier und jetzt!
Bevor Stephan Johach eine Vermisstenanzeige aufgibt, halte ich es für sinnvoll, mich einmal kurz zu melden.
Hier bin ich also noch.
Es gibt nicht viel Neues zu vermelden, was ROMANICUS betrifft und auch sonst ist es – zumindest wenn es ums Schreiben geht – ruhig.
Ich war heute in Essen – Werden. Dort gibt es eine sehr schöne Buchhandlung, die nicht nur ein sehr großes Sortiment an Jugendbüchern besitzt, sondern auch eine ganze Abteilung mit Remittenden betreibt, was natürlich dazu verlockt einige Bücher zu kaufen. Außerdem scheint SchmitzJunior sehr aktiv zu sein. So liest dort demnächst Cornelia Funke – die Veranstaltung ist allerdings ausverkauft. Und auch dort wird (wie sollte es anders sein) Harry Potter gefeiert, unter dem Motto Harry Potter und die Party der Schrecken. Am 30.09. ab 22.30 Uhr geht es los, in der Heckstraße 60 in Essen. Weitere Infos im Blog der Buchhandlung unter www.schmitzjunior.de

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.