Befreit

Ich bin geheilt und verwende das Dieter Nuhr – Zitat jetzt neu:

“Auch wer Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten”.

Es muss nicht immer alles debattiert, ausdiskutiert oder dementiert werden. Ich weiß wie es wirklich ist, das reicht mir – zumindest vorerst!
Ein angenehmes Gefühl.
Worauf sich dies alles hier bezieht? Sag ich nicht, sag ich nicht! Nur so viel: Fragwürdige Handlungen in der Öffentlichkeit. Das kann jetzt alles sein, stimmts? Ich bin heute SEHR gemein.
So, nun zurück zu »Romanicus«. Da verspürt heute jemand starke Schmerzen – eine kleine Hommage an Dirk van den Boom.

Ach, und bevor ich es vergesse: Dieter Nuhr hat auch ein Tagebuch, wie kommt das denn Nuhr? ;-) (Anm. 2014 – Link existiert nicht mehr)

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.