Frage – Antwort

Meine liebe Freundin, in den Kommentaren, als SandraF bekannt, versorgt mich regelmäßig mit witzigen Mails, diese hier möchte ich euch nicht vorenthalten. Die Antworten stammen übrigens von mir. Irgendwas musste ich ja dazu sagen, geht ja nicht anders. Weitere Antworten werden in der Kommentarfunktion gesammelt!

WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?
Weil sich der Krankenwagenfahrer erst noch stärken muss.

WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle?
Für danach, möglicherweise.

WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und eine Cola light?
Um den Geschmack von Pommes und Burgern mit einer kräftigen Portion Süßstoff zu überdecken.

WARUM kaufen wir Hot Dog Würstchen in einer 10-er Packung und die Brötchen in einer 8-er?
Weil wir verfressen sind.

WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?
Ich kann das.

WARUM ist das Wort "Abkürzung" so lang?
Eine gute Frage. Wie wäre es mit der Abkürzung für Abkürzung: Abk.

WARUM muss man, um WINDOWS zu schließen, das Startprogramm benutzen?
Die Frage aller Fragen bleibt unbeantwortet.

WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und das Produkt für die Spülmaschine wird mit echtem Zitronensaft hergestellt?
Weil die Hersteller wissen was Frauen brauchen.

WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?
Die Frage ist: Woher weiß der Fragesteller das so genau?.

WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack", wer hat das getestet?
Lassie?

WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind?
Muskeltraining.

WARUM waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?
Wegen der, aus Knochenresten hergestellten Seife und den Bakterien im Wasser.

WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?
Für den Fall, dass sie sich übergeben müssen.

WIE hat man die Schilder "Rasen betreten verboten" dort mitten im Rasen hin bekommen?
Könnte ein Kamikaze Pilot gewesen sein …

Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe?
Bestimmt.

Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben – wonach suchte er da eigentlich?
Auf jeden Fall muss die Milch ein Mann entdeckt haben. Ich wüsste da jetzt auch einen Namen… aber, ich kann ja schweigen.

Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht – woher weiß man das?
Dafür gibt es Bastian Sick.

WARUM hat jener Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen?
Weil er gerade mit seiner Frau beschäftigt war.

Kriegen die Lipton-Arbeiter auch eine Kaffeepause?
Ja, aus der Teekanne.

WARUM laufen Schafe bei Regen nicht ein?
Sicher?

WARUM haben Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben, überhaupt Schlösser?
Spontan dachte ich an „knacken“, das ist schön doppeldeutig, aber wie ihr das jetzt in die 24 Stunden einbaut, überlasse ich euch – ich muss jetzt weg.

Wenn Sie jetzt mindestens einmal gelächelt haben, sind Sie an der Reihe, diesen Blödsinn unters Volk zu bringen und diese Botschaft jemandem weiter zu
schicken, den Sie auch zum Lächeln bringen möchten.
Hab ich gemacht!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.