Geburtstage!

Heute feiern gleich zwei mir nahe stehende Menschen Geburtstag.

Da wäre einmal der 1967 in Dortmund lebende Autor Martin Kay, dessen Serie »Vampir Gothic« mehrfach nominiert wurde. Den ersten Band habe ich noch, zusammen mit Oliver Naujoks, vorab lesen und lektorieren dürfen. Mehrere Romane zu »Rettungskreuzer Ikarus«, konzepiert von Dirk van den Boom, stammen aus seiner Feder. Martin Kay, der im wahren Leben Martin Knöpper heißt, hat an Serien wie »Caine«, »Rex Corda«, »Dust«, »Dorian Hunter«, »Titan«, »Das Volk der Nacht« mitgeschrieben oder die Exposees selbst verfasst. »Caine«, sowie auch »Rettungskreuzer Ikarus« werden demnächst als Hörspiele vertonte.

Ich wünsch dir, Martin, alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg für … du weißt schon!

Vergessen darf ich heute aber nicht meine liebe Freundin SandraF (das ist übrigens nicht ironisch gemeint), sie feiert heute ihren 34. Geburtstag. Alles Liebe und lass dich nicht unterkriegen!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.