Nur in gute Hände

Schweren Herzens trenne ich mich von den limitierten Edition Phantasia Ausgaben
Nebel und ES, beide von Stephen King.

Nebel ist vom Illustrator Herbert Brandmeier signiert und trägt die handschriftliche Nummer 440.
Ursprünglich sollten 500 Exemplare gedruckt werden, aufgrund einiger rechtlicher Probleme sollte aber der größte Teil der Auflage eingestampft werden. Somit existieren weltweit nur noch ca. 50 – 70 Exemplare dieses Hardcovers mit Lesebändchen und Schutzumschlag in einem grauen Samtschuber.
Der Zustand ist original, da natürlich nicht darin gelesen wurde und es nur in einer Vitrine stand.

Bei ES handelt es sich um die erste, unautorisierte Weltauflage des Romans. In schwarzem Leder gebunden, mit weißem Lesebändchen und mit rotem Schnitt in einem roten Samtschuber. Da ich das Buch vor Jahren gebraucht erstanden habe, weist der Schuber leider wenige Druckstellen auf.
Nummer 215 von 250.

Preis auf Anfrage.

Nebenbei erwähnt auf www.ebay.com bietet jemand Nebel für satte 4.999,- Dollar an. Diesen Preis halte ich dann doch für utopsich. Wobei, wenn ihn jemand zahlen möchte und kann… bitte!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.