Sie spinnen ja wohl!

Ja, solche Sachen kriege ich per E-Mail heute an den Kopf geworfen, scheint ein neuer gezippter Virus zu sein:

Um es vorweg zu sagen: Ich bin kurz davor eine Anzeige gegen Sie zu erstatten!

Sie spinnen ja wohl! Die E-Mail hat meine Tochter gelesen!!!!!!

Ich habe Ihnen “diese” Word-Text Datei zu meiner Entlastung zurueckgeschickt.

Es waere von Vorteil, wenn Sie sich dazu aeussern wuerden!!

ODER

Guten Tag,
jemand schickte mir eine Mail mit einer Excel oder Access Tabelle (kenne mich da nicht so aus!). Jedenfalls ist diese Mail aber an ihre Mail Adresse adressiert, aber zu meiner gekommen??? Ist wohl irgendein Fehler.

Ok, hier haben Sie sie wieder zurueck!

gruss

Nein, ich habe die Anhänge natürlich NICHT geöffnet. Da spinne ich doch lieber noch ein bisschen. ;-)

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.