Lesestoff

Empfehlen möchte ich heute einmal ein tolles Special über Jeff VanderMeer, das in der aktuellen Ausgabe 67 von Alien Contact zu lesen ist. Sein Roman "Die Stadt der Heiligen & Verrückten" steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste und das bei Alien Contact zu lesende Interview, das Porträt etc. haben die Neugier noch mehr geweckt.
Auch wer sich für das Buch nicht interessiert, das Interview ist sehr lesenswert, ebenso die weiteren Themen der aktuellen Ausgabe.

"Der König von Narnia" habe ich gestern zu Ende gelesen, eine nette Geschichte – wie ich allerdings schon vorher wusste – mehr lässt sich darüber fast gar nicht sagen. Und wenn, dann demnächst an anderer Stelle! ;-)
Nun plane ich Marcel Feiges "Ruf der Toten" zu konsumieren, sofern nicht wieder etwas dazwischen kommt. Allerdings überarbeite ich erst einmal "Romanicus" und während der Überarbeitungsphase lese ich eher ungern.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.