Was mache ich denn nu?

Diese Frage kann ich rasch beantworten. Ich blogge (wie unschwer zu merken ist) und nebenbei habe ich ein Exposee für einen Erwachsenenroman überarbeitet, den ich schon vor Jahren begonnen habe. Danach habe mir die Kurzgeschichte für Kids erneut zur Hand genommen, von der ich schon vor einigen Wochen gesprochen habe. Jetzt soll sie endlich beendet werden. Außerdem liegt ja noch dieses 2007-Projekt auf meinem Schreibtisch, auch das werde ich jetzt in Angriff nehmen – bis meine Agentin sich meldet oder der Drang an ROMANICUS weiterzuschreiben so groß wird, dass ich auf Regeln pfeife.
Achja und INFERNO von Marcel Feige habe ich gestern begonnen. Bisher bin ich positiv überrascht. Dazu aber dann später mehr.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.